Carolina Braun

LEBENSLAUF

Ich bin am 16.01.2000 in Witten geboren • Von 2009 bis 2015 tanzte ich am Balletthaus Bochum Jazz-Dance, weil Handball

mir nicht gefiel und ich einen anderen Weg suchte meine Energie herauszulassen • 2012 spielte ich meine erste kleine Rolle als Milchverkäuferin in der

Aula der Goethe-Schule Bochum mit der damaligen Theater- AG Darauf folgte eine weitere Produktion mit der Musical-AG

meiner Schule Tanztheater hat mich mit dem Casting von Einstückwasser zum genau richtigen Zeitpunkt abgeholt In meiner

restlichen Freizeit singe ich gerne, treffe mich mit Freunden und spiele Klavier.


Galerie_Caro

AUSWAHL EIGENER INSZINIERUNGEN

„Theater ohne Drehbuch“, Improvisationstheater

(junges Schauspielhaus Bochum 2015, Künstlerische Leitung: Jens Niemeyer)

„EINSTÜCKWASSER“, Tanztheater

(junges Schauspielhaus Bochum in Kooperation mit dem jungen Pottporus Herne 2015,

Künstlerische Leitung: Kama Frankl und Christopher Deutsch)

„Proberaum Leben“, Theater

(junges Schauspielhaus Bochum 2015, Künstlerische Leitung: Sandra Anklam)

„Garten Eden“, KSehnsuchts- Theater- Gartenprojekt
(junges Schauspielhaus Düsseldorf 2016, Künstlerische Leitung:
Bianca Künzel, Alexander Steindorf und
Dorle Trachternach, Premiere: 21.05.2016)