Abschluss „Erzähl mir von dir“

31 Okt Abschluss „Erzähl mir von dir“

Heute haben wir einen wunderbaren Abschluss mit dem Tanzprojekt und Videoprojekt „Erzähl mir von dir“ gefeiert, welches mit Video, Tanz und Bewegung über die Begegnungen zwischen Großmüttern und Enkelkindern erzählt.
Wir sind sehr dankbar, dass wir diesen Abschluss und überhaupt dieses Projekt in diesem Jahr umsetzen konnten.
Es war eine Freude diese beiden Altersgruppen etwas gemeinsam entwickeln zu sehen und ihr Miteinander zu erleben. Danke an alle Beteiligten für dieses Projekt! Vor allen Dingen ein großes Dankeschön an die Gruppe, die dieses Projekt zu dem gemacht hat was es ist: etwas ganz persönliches.
Unser Dank gilt auch unseren Förderern der

LAG Tanz NRW

die das Tanzprojekt ermöglicht hat! Und ein großes Dankeschön gilt auch dem

Kultursekretariat NRW Gütersloh

die das Videoprojekt möglich gemacht haben!

Das Tanzprojekt ist eine Veranstaltung der Landesarbeitsgemeinschaft Tanz NRW in Kooperation mit dem ENSAMPLE gefördert vom Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration NRW.
Das Videoprojekt ist ein Projekt des Kultursekretariats NRW Gütersloh gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft NRW.