29 Mai Bewegungstag wanne am Buschmannshof

Gestern verwandelte sich der Buschmannshof Wanne mit und für alle Menschen aus dem Quartier in eine öffentliche Tanzbühne, einen Bewegungsraum und einen Begegnungsort! „Tanz und Bewegung verbinden“ – unter diesem Motto haben wir gemeinsam mit dem Cir-cus Schnick Schnack e.V. zum ersten Mal zum „Bewegungstag Wanne“ eingeladen und es war eine große Freude: ein buntes Treiben bei den Mitmachangeboten, eine konzentrierte Atmosphäre während der Tanzstücke und große Freude während der Shows. Danke an alle Menschen – Klein und Groß, die diesen Tag zu dem gemacht haben was er war.

Danke besonders an alle beteiligten Gruppen. Mit dabei waren heute die Sportgemeinschaft Friedrich der Große, Pottporus e.V., das Junge Schauspielhaus Bochum mit der „Asphaltbande“ Choreografiert von Kama vom ENSAMPLE, das New Wave Ensemble mit „Borders“ und natürlich tolle Artist*innen des Circus Schnick Schnacks. Danke für das bunte Treiben am Buschmannshof!

Foto: Arne Pöhnert