26 Mai Das Festival ist eröffnet

Danke für die gestrige Eröffnung!

Rund 100 Menschen, vor allem viele Kinder und Jugendliche sind gestern da gewesen, um mit uns den Tanz zu feiern! Danke an die Tänzer*innen von Borders und Kwame Osei, für dieses wunderbare Eröffnungsstück!

Danke auch an alle Tänzerinnen von Unterwegs und die Choreograf*innen, die einen Einblick in die Vielfalt des Tanzes gegeben haben. Danke an das wundervolle Jüngere ENSAMPLE und Selina und Elena die einmal die Woche in der Realschule mit den jungen Tänzerinnen tanzen und Danke für das schöne Duett aus Rückkehr von den Sternen.

Ein besonderer Dank gilt auch dem Bund-Länder Programm Aufholen nach Corona, die dieses Festival ermöglichen. Danke an das Kulturbüro der Stadt Herne, der Realschule Crange und Holtkamp Media Rental die uns dabei unterstützen das Festival umzusetzen.

Danke an das Team, dafür dass ihr großartig seid und dass ihr diesen Abend mit uns möglich gemacht habt! Jetzt heißt es bis Sonntag jeden Tag tolles Programm: In den nächsten Tagen geht es weiter mit Bühnenprogramm, Workshops, Tanzlabor und dem Bewegungstag.

Schaut mal unter www.jungeimpulse.de

Foto: Arne Pöhnert