Das Jahr neigt sich dem Ende…

31 Dez Das Jahr neigt sich dem Ende…

An alle wundervollen Menschen da draußen!

Das Jahr nähert sich dem Ende und wir blicken mit Stolz auf alles was wir in diesem Jahr erleben durften.

„Stück 02“ wurde nach Berlin eingeladen und wir konnten dieses wundervolle Stück in vielen Städten spielen. Mehr Infos: http://www.ensample.de/stueck02-das-spiel-um-die-existenz-…/

„Ensample Goes School“ ging in die erste Runde und ermöglichte 15 Schüler*innen der Realschule Crange den niederschwelligen Zugang zum Tanztheater. Mehr Infos: http://www.ensample.de/goes-school/

Wir entwickelten in kürzester Zeit das „Junge Impulse Festival“ und konnten es mit großem Erfolg umsetzen. Mehr Infos: http://www.ensample.de/jungeimpulse/

Mit „Stück 03“ haben wir das Lachen auf die Bühne geholt. Dieses Stück feierte beim „Junge Impulse Festival“ Premiere und wir freuen uns mit dem Ensemble im kommenden Jahr weiter zu arbeiten. (Ihr werdet Stück 03 noch oft sehen können und es wird sich Lohnen ein zweites Mal hinein zu gehen *zwinker zwinker* Mehr Infos: http://www.ensample.de/spielplan/stueck-03/

Auch das „jüngere Ensample“ konnte endlich starten und wir sind immer noch begeistert wie gut die Werkstattschau angenommen wurde. Mehr Infos: http://www.ensample.de/juengeres/

Abschließend konnte unser Ausstellungsteam beim diesjährigen DYNAMO Festival im PACT Zollverein ein wundervolles Ausstellungskonzept umsetzen, welches wiederum auf viel positive Resonanz stieß.

Wir spielten auf den unterschiedlichsten Bühnen, in ganz NRW und darüber hinaus. Wir standen in brennender Hitze auf grünen Wiesen und tanzten um Zirkuszelte herum. Wir spendeten einander Trost und redeten uns Mut zu. Wir gingen immer wieder an unsere Grenzen und öffneten immer neue Türen.

DANKE an alle Tänzer*innen, Teilnehmer*innen, Unterstützer*innen, Wegbegleiter*innen und Zuschauer*innen. Ihr habt das ENSAMPLE innerhalb von 3 Jahren zu etwas unglaublich großem gemacht, etwas was wir uns damals nicht in unseren wildesten Träumen hätten vorstellen können.

Das kommende Jahr wird gewaltig und wir freuen uns schon jetzt auf alles was vor uns liegt. Wir planen viele spannende Projekte und werden neue Impulse setzen. Mehr hierzu werdet ihr im Januar auf Facebook und unserer Homepage erfahren.

Nun feiert euch die Seele aus dem Leib und rutscht mit einem kribbeln in dem Bauch in das neue Jahr. Genießt die Menschen um euch herum und versprüht eure Liebe in alle Himmelsrichtungen. Tanzt euch die Füße wund und steppt durch die Straßen. Lebt das hier und jetzt und fühlt euch frei.

Voller Liebe und Dankbarkeit
Kama & Christopher