Jüngeres Ensample

01 Nov Jüngeres Ensample

+++ Endlich geht es weiter und wir wollen wieder mit euch Tanzen!

Meldet euch dafür für das Tanzprojekt an!Tanzprojekt „Was ich immer schon tanzen wollte“ für Kinder von 10 – 14 Jahren• Projektzeitraum Nov. 2021 – März 2022• Kennenlernen Di. 9.11.21, 17. – 18.30 Uhr.

Du hast Spaß daran zu tanzen, verschiedene Tanzstile ausprobieren und daraus ein Tanzstück zu gestalten? Dann sei Teil des Jüngeren ENSAMPLE und mache bei dem Tanzprojekt „Was ich immer schon tanzen wollte“ mit.Wir tauchen gemeinsam in die Welt des Tanzes ein: Welche Tanzstile tanzt du gerne? Welchen Tanzstil wolltest du schon immer mal ausprobieren und tanzen? Was bedeutet Tanz(en) für dich? Und welche Geschichten können wir mit dem Tanzen erzählen?Wir wollen Hip Hop, Modern Dance, Ballett, Improvisation und Tanztheater kennenlernen und weitere Tanzstile die euch gefallen ausprobieren.

Eure Ideen und Gedanken wollen wir gemeinsam umsetzen und daraus ein Tanzstück entwickeln.

Ort: Ko-Labor Stühmeyerstr. 33, Bochum

Proben: Dienstags 17.00 – 18.30 Uhr sowie am Wochenende

Die Teilnahme ist kostenfrei!

Du hast Lust mitzumachen? Dann melde dich jetzt bis zum 5.11.2021 an: r.steffen@ensample.de

#tanzen#moderndance#hiphop#ballett#jugendkultur#ensample#bochum#kultur