Premiere „Stück04“

30 Sep Premiere „Stück04“

Bald haben wir Premiere mit „Stück04“!
Aufregung steigt!!!
Aufgrund der gegenwärtigen Situation ist es super wichtig, dass ihr vorab per Mail eure Karten reserviert:
URAUFFÜHRUNG
2020 – Stillstand und Unruhe zugleich: Leere Straßen, leere Strände und leere Schauplätze in den ersten Monaten und zugleich mit jedem Monat danach, immer mehr Menschenmassen die auf die Straße gehen um für ihre Meinung und ihr Recht zu kämpfen.
Auch wenn das ENSAMPLE schon vor diesem schicksalshaften Jahr sein Thema „Unruhe“ bereits auswählte, zeigt insbesondere dieses Jahr zwischen Corona und weltweiten Protesten wieviel Unruhe in uns und in der Welt herrscht…
„Unruhe treibt durch die Gassen…“ das ist unser Anfang mit Stück04 und wir fragen uns was haben die Proteste gemeinsam? Welche Unruhe treibt einen selbst um auf die Straße zu gehen? Oder um NEIN zu sagen? Oder sich gegen etwas zu stellen?
23.10.2020 – 20:00 Flottmannhallen Herne
24.10.2020 – 20:00 Flottmannhallen Herne
Kartenreservierung per Mail: k.frankl@ensample.de