20 Feb ++PROJEKTAUFRUF++„Vielleicht“

„Vielleicht“ ist ein Mehrgenerationen Tanzprojekt für alle Tanzinteressierte!

Inspiriert durch das gleichnamige Kinderbuch wollen wir nach den individuellen und kollektiven Hoffnungen und Wünschen verschiedener Generationen fragen: Welche Wünsche und Träume habe ich/wir für die Zukunft? Wer bin ich – und was mache ich mit dem wer ich bin? Welchen Platz nehme ich in der Gesellschaft ein? Was traue ich mir selbst zu und was traue ich der Gesellschaft zu? Gemeinsam wollen wir uns tänzerisch und bewegungsreich auf die Suche nach euren Antworten machen.Du tanzt und bewegst dich gerne? Du hast jemanden in deiner Wahl-Familie mit dem du dich bewegen, tanzen und teilnehmen möchtest? Dann meldet euch jetzt zu zweit an!

Wer: Alle tanzinteressierten Generationen ab 8 – 80 Jahre, Anmeldung Paarweise Dies ist eine 2G+ Veranstaltung

Wann: Mitte März bis Anfang Mai 2022

Kennenlernen: 12.03.2022 10.00 – 14.00 Uhr / Mittwochs 16.03., 23.03., 30.03., 06.04., 27.04., 04.05 16.30 – 18.00 Uhr + zwei Wochenendetermine

Abschluss: 6.Mai

Wo: Circus Schnick Schnack e.V., Eschstraße 75, Herne

Anmeldung und weitere Infos bis zum 05. März an: r.steffen@ensample.de

Teilnahmegebühr 15 Euro pro Person – Ermäßigung möglich

Eine Veranstaltung der Landesarbeitsgemeinsacht Tanz NRW in Kooperation mit dem ENSAMPLE. Gefördert vom Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration NRW.LAG Tanz NRW