30 Jul Street Art Rallye Essen Hörsterfeld

Seit Montag bieten wir in Rahmen einer Street Art Rallye den Kindern hier eine tolle Woche an!
Workshops bei Leo (Parkour), Kid Eyez (Tanzen), Mattis (Musik) und Hannes (Graffiti) finden an versteckten Orten im Stadtteil statt. Um dort hin zu gelangen, müssen die Kinder in kleinen Crews Aufgaben lösen und die Routen dahin meistern.

Macht wirklich sehr viel Spaß, mit und ohne Sonne. Heute Nachmittag findet dann leider schon der Abschluss statt, wo die Kinder von ihren Street Art Heroes eine Urkunde und Medaille erhalten!

Danke an das tolle Team dass uns hier begleitet und unterstützt:
Bernd und Anne aus dem Bürgeaden, Sonja, Simon, Sandra, Petra und Olaf aus dem Kinder – Und Jugendhaus ! Danke dass ihr dabei seid und die Kinder begleitet und das Projekt möglich macht!

Danke an unsere Künstler die so wunderbar mit den Kids arbeiten
Und danke an Doreen die mit uns die Rallye vorbereitet und umgesetzt hat!!! Das ist bestimmt nicht unsere letzte und jetzt heißt es noch die letzten „Next Level“ Workshops meistern und dann ab zur Abschluss Veranstaltung!