Stück 04 – Rückblick

26 Okt Stück 04 – Rückblick

Geschafft! Nach einer langen Zeit des Wartens, haben wir endlich mit unseren wunderbaren Tänzern die Premiere von „Stück04“ am 23.10. feiern dürfen.
Mit drei ausverkauften Vorstellungen hatten wir ein unglaubliches Wochenende! Wir sind dankbar für unser Team vor Ort: Nadine Grichel, Baker Tarchichi und Rahel Steffen und dem gesamten Team der Flottmannhallen! Danke dass ihr uns so unterstützt habt 🙏
Großes Dankeschön geht natürlich auch an die Zuschauerinnen und Zuschauer, die trotz der gegenwärtigen Situation zu uns ins Theater gekommen sind und uns so ein unglaubliches Feedback gegeben haben. Und vorallem an unser künstlerisches Team: Tanja Lewandowski für das wunderbare Licht, Christopher Deutsch für Ton, Film, Fotos, Bühne und Dramatugie und unseren beiden unglaublichen Choreografen Kwame Osei alias KidEyez und Hendrik Michalski die mit Kama Frankl- Groß das Stück inszeniert haben.
Wir sind so unglaublich stolz und dankbar für die Tänzerinnen und Tänzer, ihr habt das Stück zu dem gemacht was es geworden ist… bleibt so mutig, kraftvoll und voller liebe zum Tanz! Wir freuen uns schon bald mit euch wieder auf der Bühne stehen zu dürfen!
Am 11. und 12.12.2020 spielen wir im Schauspielhaus Bochum, der Vorverkauf beginnt am 31.10.2020. wir hoffen sehr noch an vielen Orten mit dieser Gruppe und diesem
Stück auftreten zu lassen!
Unser Stück konnte nur entstehen, da wir gefördert und unterstützt worden sind! Daher auch hier danke 🙏 für euer Vertrauen und eure Förderung:
LAG Tanz NRW

und Stadt Herne (Kulturbüro) und den Flottmannhallen Herne