Stück o4 – HalloHerne

09 Nov Stück o4 – HalloHerne

Ein weiterer Artikel zu unserer neuen Produktion „Stück 04“: https://www.halloherne.de/artikel/stillstand-und-unruhe-im-jahr-2020-47515.htm?fbclid=IwAR0sxGsPG8ar9OPjJMFCje6D_aVf9eFsSTIn3o2tzgAGf4i_la9tk4Gjm3M
Vielen Dank an Julia Blesgen für den wundervollen Text und Stefan Kuhn für die großartigen Fotos. Es war eine unglaublich intensive Endproben- und Aufführungszeit und gerade in diesem erneuten „Soft-Lockdown“ merken wir umso mehr wie sehr uns diese Arbeit fehlt. Wir drücken die Daumen, dass wir ganz bald wieder weiterarbeiten dürfen und freuen uns unglaublich darauf unsere Stück 04 – Crew wieder zu sehen.
An alle Kulturschaffenden da draußen: Haltet durch und gebt nicht auf, unser aller Arbeit ist mehr als nur Systemrelevant, auch wenn es die führenden Politiker*innen immer noch nicht akzeptieren wollen. Kultur ist wie atmen, ein Spielraum des Utopischen, der Schmelztiegel einer fortschrittlichen und freien Gesellschaft. Bald geht es weiter!
Halloherne