„Stück02“ in der Zwischenauswahl des „Tanztreffen der Jugend“ Berlin

23 Apr „Stück02“ in der Zwischenauswahl des „Tanztreffen der Jugend“ Berlin

Nachdem wir im letzten Jahr mit „Stück01“ nach Berlin fahren durften, waren wir sehr gespannt darauf ob uns dies mit „Stück02“ ebenso gelingen würde. Nun ist der erste Schritt geschafft und wir freuen uns riesig in die Zwischenauswahl des diesjährigen „Tanztreffen der Jugend“ aufgenommen worden zu sein.

Tanztreffen der Jugend: In die Zwischenauswahl sind von der Jury ausgewählt worden: Ensample aus Herne; be(e) – ensemble an der Freien Waldorfschule aus Überlingen; die Kindertanz-Company von Sasha Waltz & Guests aus Berlin; das Jugendensemble Saltazio – Schule der Tanzkünste aus Hildesheim; das Ensemble des Tanzlabor am Theater Aachen; das Duo Lilia Santelli und Emma Lusena Ash aus Berlin; das Ensemble Elbers/Zhukov am FFT Düsseldorf; das Ensemble Zorzal vom tanzhaus nrw in Düsseldorf; das ACADEMY Produktionshaus aus Berlin; das Ensemble Side-B von Kubid e.V. aus Neuss; die tjg. theaterakademie am tjg. theater junge generation in Dresden; der tanzmainz club von tanzmainz, Staatstheater Mainz; die Junge Bürgerbühne am Nationaltheater Mannheim. Euch allen herzlichen Glückwunsch! Die Jury wird nun Eure Stücke live anschauen. Wir wünschen Euch schöne Begegnungen mit den Juror*innen und drücken die Daumen! Quelle:https://www.facebook.com/bundeswettbewerbe/ 23.04.2017

Daher noch einmal ein dickes DANKESCHÖN an unsere wundervollen TänzerInnen und das starke Team welches diese Produktion erst ermöglicht hat. Wir sind gespannt auf das Treffen mit der Jury und freuen uns „Stück02“ auch weiterhin spielen zu können.