14 Apr Tag 4 Stadtteilrallye „Asphaltbanden“

Wunderbarer Abschlusstag der Asphaltbanden im H2Ö!

Nach 4 Tagen Stadtteil Rallye konnten die Kinder sich gegenseitig zeigen was sie von den KünstlerInnen gelernt haben. Es wurde Theater gespielt, getanzt, gesungen und eigene Strophen für den gemeinsamen Song entwickelt

Beim Parkour machten nicht nur die Kids mit und alle hatten die möglichkeit eigene Taschen zu gestaltet und mobiele Wände zu besprühen.

Ein wirklich sehr gelungenes Projekt mit glücklichen Kindern.

Dank an alle Dozent*innen: Michael, Mel, Clara, Pascal & Brian!

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Gruppen Betreuer*innen: Tanja, Robina, Lale, Timo und Elena ihr habt unsere Kinder so gestärkt, motiviert und wunderbar begleitet!

Danke natürlich an das Vorbereitungsteam Doreen und Rahel, die mit sehr viel Liebe und Kreativität die Routen durch die Stadt vorbereitet haben! Tausend dank dafür, ihr habt diese Woche zu ein besonderen Abenteuer gemacht! Danke an Nadine für die unglaubliche Zusammenarbeit im H2Ö! Wir kommen bestimmt wieder!

Nun … wünschen wir Euch frohe Ostern und schöne Feiertage.